Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Beschwerde Nr keine ahnung 
Autor Nachricht

Registriert: Do 30. Okt 2008, 19:03
Beiträge: 8
Beitrag Beschwerde Nr keine ahnung
:evil: Es ist doch echt schlimm das die xxxxx nicht wärend der Geschäftszeit geputzt werden und man nicht mal Gummistiefel bekommt!!!!!
ECHT SCHLIMM :evil:
Es grüßen mal wieder
die Arschlöcher


So 2. Nov 2008, 23:17
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Beschwerde Nr keine ahnung
Ich möchte euch bitten, euch etwas gewählter auszudrücken. Im Forum ist es nicht angebracht, Kraftausdrücke zu benutzen.
Sollten die Sanitär Anlagen wirklich nicht sauber gewesen sein, so wäre es ein leichtes gewesen, 10 Meter zu uns ins Büro zu laufen und uns das zu sagen.
Gruß Petra


Mo 3. Nov 2008, 22:39
Profil

Registriert: Do 30. Okt 2008, 19:03
Beiträge: 8
Beitrag Re: Beschwerde Nr keine ahnung
Hiermit möchten wir uns für die Kraftausdrücke entschuldigen.
Man muss aber zugeben das es sich seit dem mit den Sanitäranlagen gebessert hat.
:lol: Es grüßen ,,die durstigen Arschlöcher'' :lol:


Fr 7. Nov 2008, 23:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]