Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Input??? 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:55
Beiträge: 8
Beitrag Input???
Hallo mitstecher, da ich aus Karlsruhe bin und noch nicht dieses Lh besucht habe, wollte ich über diesen weg mal ein paar infos vorab bekommen.
Hauptsächlich interessiert mich preis Leistungsverhältniss?
Gibt es im Haus eine Dame über die man(n) sagen kann das sie ein absolutes muss ist? Bin euch für alle Antworten Dankbar.


Fr 12. Mär 2010, 12:11
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Input???
Ein absolutes Muss in Stetten sind für mich zur Zeit Sabrina aus Italien und Silvana aus Ungarn, die seit heute wieder da ist.
30 GV für 15-20 Minuten bei vielen Mädels, 50 Euro GV+FM, halbe Stunde 80 Euro

Tipps sind immer subjektiv.


Mo 15. Mär 2010, 12:27
Profil

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 19:32
Beiträge: 6
Beitrag Re: Input???
Hallo Pasha, es kommt doch drauf an, was Du willst. Frag einfach konkret, dann bekommst Du sicher auch eine konkrete Antwort, welches Mädchen zu empfehlen ist und Deine Wünsche erfüllt.


Mi 17. Mär 2010, 20:32
Profil

Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:55
Beiträge: 8
Beitrag Re: Input???
Erstmals dankeschön für die antworten. Was ich möchte ist eigentlich GF6 ohne zeitdruck, mit den mädels bissle smalltalk, und einfach anschliessend wenn ich das LH verlasse ein breites zufriedenes grinsen im gesicht haben. Das ich das mit 30euro nicht bekomme ist mir natürlich klar. Ich kenne es von anderen LH das der eigentliche tolle service erst ab 80euro richtig losgeht. Da ich bereit bin für ein tollen Service bissle mehr zu bezahlen wollte ich ich von euch im forum erfahren bei wem mein Geld am besten investiert ist.


Do 18. Mär 2010, 08:07
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Input???
Wenn du GF6 meinst, dann möchtest du bestimmt auch ZK. Es bieten einige Mädels in Stetten an, aber nicht alle. Musst du dich halt durchfragen. Das hängt natürlich auch von der Symphatie ab.

Sabrina bietet sehr guten Sex, aber keine ZK. Silvana ist leider, leider abgereist, vom Service war sie spitze. Verstehe auch nicht, dass sie abgereist ist, bei ihrem Service hätte sie in Stetten gut verdienen müssen.

Sehr gelobt werden auch Jeliz, Sonja, Magdalena und viele andere.

Andra ist ne gute Sexdienstleisterin, aber bei ihr findest du kein GF6, Andra kannst hart rannehmen, aber für die zärtlich Nummer eher ungeeignet, bei der letzten Nummer hat sie vom Service geschwächelt, obwohl ich schon viele gute Nummern mit ihr hatte. Werde ihren Service beobachten. Ich lege erst mal ne Pause bei ihr ein. Sie ist auch schon so lange da. Vielleicht hat sie auch mal ne Pause nötig.


Do 18. Mär 2010, 14:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]