Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Aufdringlichkeit mancher Frauen 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:15
Beiträge: 16
Beitrag Aufdringlichkeit mancher Frauen
Hallo zusammen,
ersteinmal finde ich das Laufhaus in Stetten sehr angenehm, man kann in Ruhe sein Getränk trinkne und sich die Damen anschauen. Viele Damen sind immer nett, jedoch gibt es auch einige die richtig aufdringlich werden wenn man mal 2 mal an ihrer Türe vorbeigelaufen ist und einen am liebsten reinziehen würden.
Meistens meide ich dann diese Zimmer und habe auch keie Lust an dieser Türe nochmal vorbeizulaufen um evtl zu schauen ob meine auserwählte nun frei ist oder immer noch besetzt da ein dummer Kommentar kommt.


Mi 17. Mär 2010, 13:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]