Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 ÖffnungszeitenWeihnachten und Silvester 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag ÖffnungszeitenWeihnachten und Silvester
Nur mal 'ne Frage: Im Bistro hängt zwar ein Zettel wo draufsteht: Weihnachten und Silvester geöffnet
Trotzdem interessieren mich exakte Zeiten. Möchte nicht nochmal das gleiche Ärgernis wie letztes Silvester.


So 18. Dez 2011, 20:48
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: ÖffnungszeitenWeihnachten und Silvester
wir haben jeden Tag von 10 Uhr morgens bis 4 Uhr Nachts geöffnet. An Silvester bis 20 Uhr.


Mo 19. Dez 2011, 16:46
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: ÖffnungszeitenWeihnachten und Silvester
Danke für die Info!


Di 20. Dez 2011, 13:15
Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 11:06
Beiträge: 22
Beitrag Re: ÖffnungszeitenWeihnachten und Silvester
Wenn ich mir so den Bereich "Aktuelle Girls" anschaue, da heißt es nahezu bei allen "kannst Du bis 22. 12. besuchen".

Ich frage mich, ob es sich lohnt vorbei zu kommen? Zeit hätte ich ja, aber ohne Mädchen macht das nicht so richtig Spaß ;)


Mi 21. Dez 2011, 19:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]