Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Eure Jugendschutztruppe im Treppenhaus 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 3. Nov 2008, 20:23
Beiträge: 2
Beitrag Eure Jugendschutztruppe im Treppenhaus
ansich ne ganz gute Sache , das mit eurerer Jugendschutztruppe im Treppenhaus , nur möchte ich in dem Treppenhaus nicht im Winter sitzen , da friert man sich ja trotz Heizöfelchen den Hintern ab !! :oops:

Macht weiter so , und eröffnet bald den anderen Teil , auf das die Mädels schlange stehen !!! :P


Mo 3. Nov 2008, 20:35
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Eure Jugendschutztruppe im Treppenhaus
Ja, da hast du recht, es ist wirklich kein schöner Job im Winter im Treppenhaus zu sitzen, aber notwendig. Jugendschutz muss einfach gewährleistet sein.

Liebe Grüssle schickt Petra


Mo 3. Nov 2008, 22:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]