Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Anwesenheit 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Anwesenheit
Falls es euch bekannt ist, dass bestimmte Mädels ein einzelnen Tagen frei machen, könntet ihr das bitte auf der Anwesenheitsliste der Mädels vermerken?

Z.B. sagte mir Andra, dass sie morgen einen Tag frei macht bzw. dass Sabrina z.B. heute nicht da ist.

Es muss ja nicht sein, dass einer zu euch fährt und dann das Mädel an dem Tag frei hat.

Wünsche Petra, dem Team, den Mädels und allen Lesern wunderschöne Ostern.


So 4. Apr 2010, 10:41
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Anwesenheit
Hallo Tobias,

wir würden das gerne veröffentlichen. In diesen beiden Fällen weißt du mehr als ich. Sabrina und Andra hatten im Büro nicht bescheid gesagt, das sie frei machen wollte. Beide Mädchen sind auch heute anwesend.


So 4. Apr 2010, 19:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]