Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 zufriedener Gast 
Autor Nachricht

Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:09
Beiträge: 14
Beitrag zufriedener Gast
Hallo Petra,
wie geht es dir?
Ich hatte mal geschrieben, das eure Barhocker im großen Raum sehr wackelig sind. Und ihr wolltet neue anschaffen. Wann ??? Ich habe jedesmal Angst, mitsammt Stuhl auf dem Boden zu liegen :lol:
Und im Bistro wäre es nicht schlecht, wenns zum Fernseher auch Ton geben würde. Aber ansonsten gefällts mir bei euch richtig gut, trinke gerne mein Feierabendbier bei euch. :P
Liebe Grüße von einem zufriedenen Gast ;)


Do 6. Nov 2008, 17:49
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: zufriedener Gast
Oh...Carlo,

ja du hast recht, ich werde auch neue Hocker holen, aber ich bin zur Zeit so eingespannt, vor mir " liegen " täglich 30 Sachen, die alle eigentlich zuerst erledigt werden müssen und es ist dann so gekommen, das die Notiz, - gemütliche Barhocker kaufen - immer nach hinten gerutscht ist mit dem Gedanken, das mache ich morgen...

Aber jetzt, versprochen, nächste Woche sind die Hocker da.

Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra und Team


Fr 7. Nov 2008, 02:42
Profil

Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:09
Beiträge: 14
Beitrag Re: zufriedener Gast
Hallo zusammen,

danke, aber nur kein Stress wegen der Barhocker :)
Falls ich mal damit zusammenbreche, müßt ihr mir halt wieder auf die Beine helfen :lol: Genug nette Mädels sind ja da :lol:
Euch auch ein schönes Wochenende, und nicht so viel Stress


Fr 7. Nov 2008, 19:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]