Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Aktualität der Website 
Autor Nachricht

Registriert: So 18. Apr 2010, 18:48
Beiträge: 11
Beitrag Aktualität der Website
War am Mittwoch mal wieder in Stetten, und wollte Christina, Spanien besuchen. Ihr Zimmer war leider schon von einem anderen Mädchen bezogen worden, heißt, Christina ist abgereist, hat Urlaub oder Ähnliches.
Na ja, schau ich mal bei Kitty, Rumänien, vorbei, dachte ich mir. Auch hier ein leeres Zimmer. Total gefrustet habe ich mich für Kasia entschieden, und sehe jetzt, daß ihre Anwesenheit nach 5 oder mehr Tagen im Laufhaus auch noch nicht auf der Website aufgenommen wurde. Meine Frage und Bitte: Wie oft wird Eure Website und die Bilder der Mädchen aktualisiert? Geht das nicht häufiger? Da kann ich mir die Durchsicht der aktuellen Girls vor einem Besuch bei Euch ja glatt sparen, und am Ende dann auch den Besuch selbst.


Fr 14. Mai 2010, 14:15
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Aktualität der Website
Christina stand eine Woche mit ihrem letzten Arbeitstag, sowie mit ihrem neuen Termin auf der Home Page. ( Sie kommt ja schon wieder am 16.05. )
Kitty ist schon seit 1 Woche nicht auf der Home Page.
Kasia ist seit ihrer 1 Stunde Anwesenheit im Haus auf der Home Page, sie ist von Zimmer 15 auf Zimmer 2 gezogen und schon über 1 Woche da, sowie auf der Home Page eingetragen.
Unsere Webside wird Täglich, um es genau zu sagen, sogar Stündlich aktualisiert.


Fr 14. Mai 2010, 21:03
Profil

Registriert: So 18. Apr 2010, 18:48
Beiträge: 11
Beitrag Re: Aktualität der Website
Das kann ich dann doch nicht glauben. War gerade auf der homepage unter "Aktuelle girls", da steht unter Zimmer 2 noch Lilla, Ungarn, Zi 4 Christina, Zi 17 Kitty und July am 8.5.
Ist das aktuell, oder täglich????????


Sa 15. Mai 2010, 01:42
Profil

Registriert: Mi 7. Apr 2010, 15:13
Beiträge: 15
Beitrag Re: Aktualität der Website
.. dann scheint bei deinem browser irgendwas schief zu laufen.
Das ist definitiv nicht mehr der aktuelle Stand und doch, Petra hat Recht mit dem was sie sagt, die Seite ist wirklich immer sehr aktuell.
Christina's Pause war rechtzeitig angekündigt, genauso Kasia und Kitty Ein-/Auszug.
Versuch deinen Browser mal zurückzusetzen ( evtl. hast du die Seite mal offline verfügbar gemacht und damit ein Abbild gespeichtert ) oder.. nimm einfach einen anderen Browser :)
Hope that helps..

Der Dude


Sa 15. Mai 2010, 10:26
Profil

Registriert: So 18. Apr 2010, 18:48
Beiträge: 11
Beitrag Re: Aktualität der Website
Ok, dann entschuldige ich mich. Hab den Fehler behoben. Danke.


Sa 15. Mai 2010, 13:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]