Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 ! 
Autor Nachricht

Registriert: Di 11. Nov 2008, 20:14
Beiträge: 2
Beitrag !
Hallo
Wollte mal meinen Ärger los werden!
Ich, ebenso wie einige meiner Freunde, Bin sehr enttäuscht!Nach mehreren Besuchen haben Wir immer mehr das Gefühl verarscht zu werden! Im Internet werden Mädchen angegeben, die nie im Haus sind. Da ist die Rede von ca 30 Frauen und dann sind immer höchstens 15 da! Ich weiß nicht ob ich das weiter empfehlen kann!
Grüße Eazy


Di 11. Nov 2008, 20:19
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: !
Hallo du lieber,

unsere Home Page ist immer aktuell. Die Mädchen die auf der Belegungsliste sind sind auch im Haus. Natürlich kann es vorkommen, das die eine oder andere mal zum essen ist oder z.b. beim Friseur. Wenn du das nächste mal bei uns bist und eine bestimmte Dame suchst und nicht findest, schau doch bitte im Büro vorbei, wir geben dir gerne Auskunft.

Liebe Grüssle schickt dir Petra und Team


Di 11. Nov 2008, 20:31
Profil

Registriert: Di 11. Nov 2008, 20:14
Beiträge: 2
Beitrag Re: !
HALLO DU LIEBE
ZUR ZEIT STEHEN CA 25 MÄDCHEN DIE ANGEBLICH IM HAUS SIND ICH WAR VORGESTERN DA WAREN GERADE MAL SO 13 DA und GESTERN war ich NOCHMAL UND DA WAREN ES 14 DA SIND JA DANN WOHL IMMER DIE HÄLFTE BEIM ESSEN ODER WAS AUCH IMMER AUF ALLE FÄLLE KENNTMANN DAS JA VON EINIGEN HÄUSERN DIE MACHEN DAS AUCH SO WIE IHR ABER ZUM GLÜCK GIBT ES AUCH ANDERE DIE HALTEN WAS SIE VERSPRECHEN EHRLICHKEIT WÄHRT AM LÄNGSTEN


Mi 12. Nov 2008, 13:13
Profil

Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:09
Beiträge: 14
Beitrag Re: !
Hallo,

außer das die Mädels was essen oder sonstwo sind, könnte es doch auch gut sein, das sie einfach besetzt sind, oder mal ne Pause einlegen, und in Ihren Zimmern sind,oder?
Aber eure Website verspricht tatsächlich mehr, als wirklich da ist. Ich meine
damit die 2. Ebene.
Ihr solltet erst von dieser schreiben, wenn sie tatsächlich da ist, wenn sie denn jemals eröffnet wird ???
Kann es sein, das so ein großes Laufhaus für Filderstadt zu viel ist???
Ich höre des öfteren von den Frauen, das zu wenig los ist......
Liebe Grüße Carlo


Mi 12. Nov 2008, 18:00
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: !
Eazy58 hat geschrieben:
HALLO DU LIEBE
ZUR ZEIT STEHEN CA 25 MÄDCHEN DIE ANGEBLICH IM HAUS SIND ICH WAR VORGESTERN DA WAREN GERADE MAL SO 13 DA und GESTERN war ich NOCHMAL UND DA WAREN ES 14 DA SIND JA DANN WOHL IMMER DIE HÄLFTE BEIM ESSEN ODER WAS AUCH IMMER AUF ALLE FÄLLE KENNTMANN DAS JA VON EINIGEN HÄUSERN DIE MACHEN DAS AUCH SO WIE IHR ABER ZUM GLÜCK GIBT ES AUCH ANDERE DIE HALTEN WAS SIE VERSPRECHEN EHRLICHKEIT WÄHRT AM LÄNGSTEN


Heute sind zum Beispiel 23 Mädels im Haus - und die sind wirklich da - !!!

Oh sorry, Gloria Lindau ist mit einem Gast essen gegangen. Also sind 22 Mädels für dich da.

Ihr werdet doch verstehen, das ich nicht jede Stunde auf die Home Page schreiben kann: Ist für 2 Stunden außer Haus usw. das macht doch niemand.
Auch meldet sich nicht jedes Mädchen bei uns ab.

Liebe Grüssle schickt Petra


Mi 12. Nov 2008, 21:23
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: !
carlo hat geschrieben:
Hallo,

außer das die Mädels was essen oder sonstwo sind, könnte es doch auch gut sein, das sie einfach besetzt sind, oder mal ne Pause einlegen, und in Ihren Zimmern sind,oder?
Aber eure Website verspricht tatsächlich mehr, als wirklich da ist. Ich meine
damit die 2. Ebene.
Ihr solltet erst von dieser schreiben, wenn sie tatsächlich da ist, wenn sie denn jemals eröffnet wird ???
Kann es sein, das so ein großes Laufhaus für Filderstadt zu viel ist???
Ich höre des öfteren von den Frauen, das zu wenig los ist......
Liebe Grüße Carlo


Hallo Carlo,

die zweite Ebene wird eröffnet.

Ich finde es für ein Laufhaus recht ordentlich, wenn nach ca. 8 Monaten um die 20 Frauen anwesend sind. Andere vergleichbare Betriebe brauchen viel länger um diese Anzahl Mädels in der kurzen Zeit zu erreichen.

Das kann doch nur für das Haus sprechen.

Liebe Grüssle schickt Petra


Mi 12. Nov 2008, 21:29
Profil

Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:09
Beiträge: 14
Beitrag Re: !
Hallo Petra und Team,

klar weiss ich nicht, wieviel nach welcher Zeit los sein sollte oder könnte, dazu hab ich von der "Brache" viel zu wenig Ahnung. Hauptsache ihr seid zufrieden :P
Mir gefällts jedenfalls bei euch, hab ich ja schon öfters geschrieben.
Meistens gefällts mir zu gut bei euch, habs bisher nicht geschafft, nur mein Feierabendbier bei euch zu trinken, ohne dann auch noch ein Mädel zu besuchen (liebe Grüße an Sandra und Eli ;) ) Geht ganz schön ans Geld ;)
LG Carlo


Do 13. Nov 2008, 17:32
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: !
Hallo Petra,

Ihr habt ein tolles Haus und viele Vorteile gegenüber anderen Häuser. Z.B. Bar, sehr großzügig, familiär geführt, Videoleinwand, Transparenz Raum mit Fenstern (offener Aufenthaltsraum für Mädchen) u. vieles mehr. Wenn euer Haus mal voll ist, müssen sich viele andere Häuser anstrengen. In dem großen Aufenthaltsraum lassen sich gute Parties feiern.

Macht weiter so.


Do 13. Nov 2008, 18:12
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: !
Danke ihr lieben....


Do 13. Nov 2008, 21:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]