Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Bistro!!!! 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:50
Beiträge: 4
Beitrag Bistro!!!!
Hallo Petra u Team!!!
Muss schon gestehen das was ihr bis jetzt geschaffen habt is net von schlechten Eltern...
Nur im Bistro müsst ihr unbedingt was ändern.Meine damit, dass mehr Barhocker oder ne Eckbank am Stammtisch aufgestellt werden muss.Bin mit meiner meinung net allein.Die Stammtischbesucher werden mit mir einer meinung sein.Laura die Süsse Barlady wird das auch bestätigen.Also macht was is nur zu eurem besten Mfg Cala
PS Macht so weiter,is echt n geiler schuppen Dank


Mi 19. Nov 2008, 12:09
Profil

Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:09
Beiträge: 14
Beitrag Re: Bistro!!!!
STIMMT,

geiler Schuppen :P
Nur mit den Barhockern klappt es nicht, Petra weiß was ich meine.
Jetzt sind auch im großen Raum fast gar keine mehr, sind die jetzt doch zusammengeklappt wie ich befürchtet habe :(
Aber ansonsten seid ihr meine "Stammkneibe" und noch mal Grüße an Eli, HAMMERFRAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Do 20. Nov 2008, 17:29
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Bistro!!!!
Wenn jetzt im Aufenthaltsraum keine Hocker mehr sind, könnte es doch bedeuten, dass bald neue angeschafft werden. Geduldet euch doch. Das ist ja schließlich keine Investition von nur 50 Euro.


Do 20. Nov 2008, 18:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]