Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Weihnachtszeit 
Autor Nachricht

Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:09
Beiträge: 14
Beitrag Weihnachtszeit
Hallo zusammen,

war gestern abend mal wieder bei euch auf ein Bier. Die neuen Barhocker sind ja da, danke !! ;) Nach einem probesitzen muß ich sagen, machen einen stabilen Eindruck :)
Und euer Bistro habt ihr sehr schön weihnachtlich geschmückt, Kompliment.
Mir wurde sogar ein bunter Weihnachtsteller an den Tisch gestellt, vielen Dank, da fühlt man sich ja fast wie im heimatlichen Wohnzimmer :P
Und noch liebe Grüße an Sandra, sie war gestern ein bischen traurig, weil wohl zu wenig los ist :( Ich mag sie wirklich gerne, und wenns mir möglich wäre, würde ich da rausholen, aber...............
So, dann noch einen schönen Sonntag ans Team


So 7. Dez 2008, 08:23
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Weihnachtszeit
carlo hat geschrieben:
Hallo zusammen,

war gestern abend mal wieder bei euch auf ein Bier. Die neuen Barhocker sind ja da, danke !! ;) Nach einem probesitzen muß ich sagen, machen einen stabilen Eindruck :)


Hallo Carlo,

nächste Woche kommen noch mehr Barhocker, alle auf einmal haben leider nicht ins Auto gepasst. :D :) ;)

Liebe Grüssle schickt dir Petra und Team


Mo 8. Dez 2008, 04:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]