Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Es ist gut zu wissen . . . 
Autor Nachricht

Registriert: Do 11. Dez 2008, 08:53
Beiträge: 2
Beitrag Es ist gut zu wissen . . .
Hallo..! War das erste mal bei euch!..Muss sagen ,ihr habt ne schöne auswahl an Mädels...Nun meine Frage!! Wie stehts um die Gesundheit der Mädels?? ..wurden Sie vorher einer Ärztlichen untersuchen (Atest) unterzogen??...Nun ich finde, das ist eine berechtigte Frage.

Grüssle Nostradamos


Do 11. Dez 2008, 09:06
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Es ist gut zu wissen . . .
Hallo Nostradamos,

unsere Mädels werden von uns regelmäßig zum Gesundheitsamt gefahren.

Liebe Grüssle


Do 11. Dez 2008, 15:11
Profil

Registriert: Do 11. Dez 2008, 08:53
Beiträge: 2
Beitrag Re: Es ist gut zu wissen . . .
...ist eine Gesundheitsuntersuchung bei Neueinstellung voraussetzung?...man möchte ja als Gewebetreibender wissen auf was man sich Einlässt...Es ist ja auch für die Kunden ein Beruhigtes gefühl,das auch TROTZ Schutz nix passieren kann.Ich spreche da nicht nur für mich..

Gesegneten Gruss NOSTRADAMOS


Di 16. Dez 2008, 19:01
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Es ist gut zu wissen . . .
Ich weiß es nicht genau, deshalb liebe Petra, bitte korrigiert mich. Ich glaube, falls ein Mädchen noch keinen Gesundheitscheck hat, muss sie beim nächsten Termin zum Check. So hat mir es mal ein Mädchen gesagt.

Da ich keine Unwahrheiten verbreiten will, bitte ich um evtl. Löschung oder um Korrektur


Di 16. Dez 2008, 21:26
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Es ist gut zu wissen . . .
Tobias hat geschrieben:
Ich weiß es nicht genau, deshalb liebe Petra, bitte korrigiert mich. Ich glaube, falls ein Mädchen noch keinen Gesundheitscheck hat, muss sie beim nächsten Termin zum Check. So hat mir es mal ein Mädchen gesagt.

Da ich keine Unwahrheiten verbreiten will, bitte ich um evtl. Löschung oder um Korrektur


Hallo Tobias,
Hallo NOSTRADAMOS,

alle Mädchen, die uns keine gültige Untersuchung nachweisen können müssen beim nächsten Check mit fahren. Da gab es aber noch nie Probleme, die Mädchen verstehen und begrüßen die Untersuchungen.

Liebe Grüssle schickt Petra und Team


Mi 17. Dez 2008, 20:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]