Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Kontakthof 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 14:50
Beiträge: 1
Beitrag Kontakthof
Hallo,
habe vor auch mal zu euch zu kommen.
wie funktioniert das mit dem kontakthof?
kommen die frauen auf einen zu oder muss man diese direkt ansprechen?
oder kann man direkt in ein zimmer zu den mädels gehen?
gruß kevin


Fr 27. Feb 2009, 14:53
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Kontakthof
Hallo Kevin,

der Kontakthof wird derzeit von den Mädels nicht genutzt. Du kannst ganz normal durch die Gänge schlendern und die Mädels an ihren Zimmertüren kennen lernen.

Grüssle schickt Petra und Team


Fr 27. Feb 2009, 17:59
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Kontakthof
Mich haben schon mal ein paar Mädchen im Kontakthof angesprochen. Finde ich übrigens eine gute Idee. Nur sollten die Möglichkeit die Mädchen auch nutzen und nicht nur in ihrem Zimmer verbleiben. So lockert sich die Atmosphäre auf. Eine gute Idee fände ich es auch, wenn sich die Mädchen mehr in die Bar gingen und die Bar nutzen würden um sich mit den Männern zu unterhalten. Ihr habt mit eurem riesigen Haus - wenn der 2. Stock mal eröffnet wird - die Chance mehr als ein Laufhaus zu sein. Auch wenn ihr kein Club seid. So ein wenig Club-Feeling fände ich gar nicht schlecht, wo es nicht nur ausschließlich darum geht aufs Zimmer zu gehen. Natürlich müsste dies auf freiwilliger Basis der Mädchen erfolgen. Aber aus eurem riesigen Haus kann viel gemacht werden. Die Frage ist nur, ob dies erlaubt bzw. gewünscht ist.

An alle ein schönes Wochenende.


Fr 27. Feb 2009, 18:44
Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 09:38
Beiträge: 2
Beitrag Re: Kontakthof
Hi.
Das mit dem Kontakthof ist ja recht und schön.Nur haben die meißten Mädchen meiner Meinung nach nicht immer große Lust sich nur zulabern zu lassen.Schließlich sind sie überwiegend zum arbeiten hier und nicht um sich zu zu quatschen lassen.


Sa 28. Feb 2009, 09:42
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Kontakthof
Es kann ja gut sein, dass die Mädchen keine Lust zum Quatschen haben. Aber Kontaktpflege gehört halt auch zur Selbstvermarktung bei und kann zur Förderung ihrer Einnahmen dienen. Da ich keine Anfang 20 mehr bin und ich persönlich mir etwas mehr wünsche als schneller Druckabbau und Massenabfertigung, habe ich da inzwischen eine andere Meinung. Aber keine Sorge, es gibt genügend Mädchen und Orte wo meine Bedürfnisse völlig befriedigt werden.


So 1. Mär 2009, 11:20
Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 09:38
Beiträge: 2
Beitrag Re: Kontakthof
Habe verstanden ;-)
Dann geh doch besser zum Standesamt!
:mrgreen:


Mo 2. Mär 2009, 10:24
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Kontakthof
Denker hat geschrieben:
Habe verstanden ;-)
Dann geh doch besser zum Standesamt!
:mrgreen:


Ich finde die Ansicht von Tobias vollkommen richtig.

Weniger schön finde ich deine Antwort darauf....

Ein Forum ist auch nicht dafür gedacht, jemanden in dieser Art anzugreifen, wenn er seine Meinung sagt.


Mo 2. Mär 2009, 16:52
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Kontakthof
Wenn ich heiraten wollte, hätte ich das schon längst getan. Bis jetzt verspüre ich noch keine Lust dazu. Mehr sage ich dazu nicht.


Mo 2. Mär 2009, 18:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 20:43
Beiträge: 10
Beitrag Re: Kontakthof
Ich finde ein Kontakthof einfach unwiderstehlich und ein echtes Plus gegenüber einem 'Laufhaus'

_________________
Shorts sind für kleine Buben
Männer tragen Hosen
Frauen tragen MINIs


Mo 9. Nov 2009, 14:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2009, 21:41
Beiträge: 22
Wohnort: Auspuff
Beitrag Re: Kontakthof
Ich finde den Kontakthof auch prima, auch die Bar ist sehr vorteilhaft. Da kann man erstmal in Ruhe ankommen!!! :mrgreen:

_________________
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte.
Viele Worte brauchen Sie nur, um sich nicht zu verstehen.


Do 12. Nov 2009, 11:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]