Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Dreier (FFM) 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 20:03
Beiträge: 1
Beitrag Dreier (FFM)
N'Abend!

Ist es grundsätzlich möglich, auch zwei Mädchen gleichzeitig zu bekommen?
Ich hatte bisher noch nie "das Vergnügen" in einem Laufhaus und mich würde es interessieren ob soetwas möglich ist.

Besten Gruß
Tim


Fr 13. Mär 2009, 20:06
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Re: Dreier (FFM)
Schade, dass niemand von offizieller Seite antwortet. Normalerweise ist FFM in diesen Häusern kein Problem. Hatte ich schon in ähnlichen Häusern, hier noch nicht.
Einfach die Mädels fragen. Am wahrscheinlichsten wenn sowieso 2 Mädels in einem Zimmer sind und sich unterhalten.
Viel Spaß - ist auf jeden Fall mal die Erfahrung wert!


Mo 8. Jun 2009, 22:16
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Dreier (FFM)
Joker1803 hat geschrieben:
N'Abend!

Ist es grundsätzlich möglich, auch zwei Mädchen gleichzeitig zu bekommen?
Ich hatte bisher noch nie "das Vergnügen" in einem Laufhaus und mich würde es interessieren ob soetwas möglich ist.

Besten Gruß
Tim


Hallo Tim,

ich bin nicht immer oneline, daher kann es vorkommen, das ich später antworte. Ich denke, es ist kein Problem das Vergnügen mit zwei Mädchen zu genießen.
Frag doch einfach das Mädchen deiner Wahl, ob sie dazu auch Lust hat.

Gruß Petra


Fr 12. Jun 2009, 00:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]