Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Danke und Tschüß 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Danke und Tschüß
So, nach knapp 2 Jahren regelmäßigem Besuch in diesem Hause ist nun Zeit um Tschüß zu sagen. Ich mach das zwar nicht gern weil ich immer wieder gerne zu Besuch war, aber da ich berufsbedingt umziehen werde und mir fast 180 Kilometer pro Strecke doch etwas zu weit ist, bleibt mir nix anderes übrig.

Aber da ich ein wohlerzogener Junge bin, gehört es sich natürlich zum Abschied "Danke" zu sagen.

Das erste "Danke" geht an Petra, für dieses Forum und die nette Art neue Gäste zu begrüßen,

Danke an die netten Damen im Bistro, die stets freundlich und gut gelaunt waren und jede Getränkbestellung mit einem Lächeln entgegengenommen haben,

Danke auch an so manchen anderen Gast für zwanglose Gespräche über Gott und die Welt und so manchen lustigen Spruch zwischendurch,

Danke an die restlichen Forumsteilnehmer für so manchen hilfreichen Beitrag (besonders Tobias, falls Du mal ein Buch schreibst, ich werd´s lesen :D ),

und last but not least, ein ganz großes Dankeschön an die Damen des Hauses die für so manche schöne Erinnerung gesorgt haben. Alle die ich meine kann ich nicht aufzählen, aber besonders gut in Erinnerung bleiben bei mir Giulia (trotz schlechter Bewertung im Forum habe keinen meiner 2 Besuche bei ihr bereut, ganz im Gegenteil ;) ) an Adelina die meinen heutigen letzten Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat und das größte "Dankeschön" in diesem Zusammenhang geht an Anoscha. Zu ihr kann ich nur sagen, Süße, Du bist die Beste ;)

Falls ich jemanden vergessen haben sollte tut es mir leid, aber ich bin Hundemüde und kann mir ja auch nicht alles merken, also nicht böse sein...

In diesem Sinne, gute Nacht, macht´s gut und an alle: macht weiter so....


Do 16. Sep 2010, 20:53
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Danke und Tschüß
Alles gute wünscht dir Petra und Team


Do 16. Sep 2010, 23:40
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Danke und Tschüß
Ein Buch werde ich keins schreiben. Dazu fehlt mir das Talent.
Aber da du dich hier verabschiedest, zeigt, dass du gut erzogen bist und das Forum und das Haus einen guten Gast verliert. Wer weiß, was das Leben bringt, vielleicht verschlägt es dich mal wieder beruflich nach Stuttgart?

Privat und beruflich alles Gute für dich!

Wirst ja vielleicht noch ein paar Mal im Forum mitlesen?


Fr 17. Sep 2010, 21:15
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Danke und Tschüß
Also mitlesen und immer wieder mal nen Blick auf die Homepage werfen werde ich auf jedenfall weiterhin machen. Deshalb möchte ich auch Petra bitten meinen Account nicht zu löschen.

Da ich ja immernoch Bekannte/Verwandte in der Gegend habe wird es sicherlich mal wieder die Gelegenheit geben mal im LH vorbeizuschauen, zwar nicht mehr einmal pro Monat, aber 1-2 mal im Jahr ist wahrscheinlich. Außerdem gibt es noch die ein oder andere Dame die ich unbedingt mal besuchen wollte, aber es bisher nie geschafft hab...


Sa 18. Sep 2010, 13:08
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Danke und Tschüß
Ich würde deinen Account niemals löschen.

Liebe Grüsse


Sa 18. Sep 2010, 14:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]