Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Allgemeines 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 10:20
Beiträge: 5
Beitrag Allgemeines
Hi!
Du hast geschrieben,dass du bei einer Prostituierten auch geleckt hast!
Also das mag ich natürlich auch gerne,aber ich habe respekt vor Geschlechtskrankheiten!!!
Wie ist es bei dir?Oder gibt es da Techniken die du verwendest um eben nichts abzukriegen?
Sorry,wenn ich dir eine zu persönliche Frage stelle!!!


Di 21. Sep 2010, 11:20
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Allgemeines
100%ige Sicherheit gibt es nicht.

HIV kann beim Lecken nicht nachweisbar übertragen werden, aber es gibt ja auch andere schlimme Krankheiten.

Da das LH Stetten die Mädels dienstags zum Gesundheitsamt schickt zwecks Kontrolle und nur Mädels mit einem gültigen Gesundheitscheck arbeiten dürfen vertraue ich mal der Petra als Chefin, das diese Checks auch stattfinden. Aber natürlich sagt ein gültiger Gesundheitscheck nur aus, dass das Mädel vor 3 Monaten gesund war.

Also am besten ist es im P6 alles safe zu machen. GV mit Gummi (Muss), Blasen mit Gummi, kein Lecken, keine Küsse. Aber auch dann bist du nicht auf der sicheren Seite. Mir ist bisher 3 Mal in Stetten entweder das Kondom abgerutscht und es war auch mal eingerissen. 100ige Sicherheit gibt es deshalb auch da nicht. Du kannst dich ja wie ich auch regelmäßig testen lassen.

Auch falls du eine Freundin oder Ehefrau hast, weisst nicht was sie den ganzen Tag so über macht.

Fazit: Beim Sex gibt es nie eine absolute Sicherheit.

Falls du doch Lecken möchtest, nimm ein Mädel in Stetten, die schon lange vor Ort ist. Da geht die Gefahr gegen Null.

Aber mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.


Di 21. Sep 2010, 13:46
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Gummischutz
Richtig, Verkehr ohne Gummi ist tabu, das wird Dir auch keine Frau anbieten, allenfalls eine Junkiebraut auf dem Straßenstrich.
Blasen ohne (FO) oder Muschi lecken sind dagegen verbreitete Praxeis, auch in Laufhäusern, in Clubs gehört das dazu. HIV-Infektion ist dabei nicht zu erwarten, es sei denn, Ihr treibt es so heiß, daß Blutkontakt möglich ist. Andere Infekte sind unwahrscheinlich aber immerhin möglich, doch das haben die Mediziner im Griff.


Di 21. Sep 2010, 18:57
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Allgemeines
Ich hab in Stetten auch schon geleckt, allerdings nie wenn ich die Dame zum ersten Mal besucht hab. Immer erst bei wiederholtem Besuch der selben Frau, wenn man einen Eindruck von der Hygiene hat... Mal so als kleiner Tipp.


Di 21. Sep 2010, 19:56
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Allgemeines
Muss leider widersprechen. FO ist im LH nicht usus und suche es auch nicht. Aber dennoch wird es von manchen Damen angeboten. Sprich FO ist also nicht der Normalfall.

ZK wird in der letzten Zeit von immer mehr Mädels im LH angeboten, von vielen ohne Aufpreis, muss aber auch die Symphatie passen, deshalb steht es auch kaum auf der Angebotsliste. Die ZK sind wohl das ungefährlichste. Durch Speichel wird kein HIV übertragen. Konzentration viel zu gering. Habe aber mal gelesen (bitte berichtigen falls es nicht stimmt) kann die Syphilis übertragen werden. Gibt es in Deutschland kaum bis gar nicht, aber dafür häufiger in Südamerika.

FO ist für die Frau gefährlicher als für den Mann.

Lecken ist für den Mann gefährlicher als für die Frau. Ob sich der Mann z.B. Hepatitis C holen kann durchs Lecken weiß ich nicht. Falls es jmd. weiß, bitte hier kundtun.

Im Leben gibt es nichts, was es nicht gibt. Im LH AO (sprich Fxxxx ohne Kondom) angeboten zu bekommen, die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering. In der Zeit, in der es das LH Stetten gibt, wollte mal ein ganz junges Girl aufsatteln ohne Kondom (konnte sie gerade noch wegstoßen) und habe ungepoppt das Zimmer verlassen. (Scheiss auf die 30 Euro) Aber sonst kam es bei mir dort noch NIE vor.

Muschisliding machen einige bis viele Mädels. Lehne aber auch dies ab.

Natürlich gibt es Huren, die AO Fxxxx, aber in Stetten könnt ihr da mal eher sehr beruhigt sein. Ich bekam mal mit, wie ein asiatischer Mitbürger eine Rumänin nach AO fragte: Sie antworte nur: In diesem Leben nicht!

Übrigens eine Frechheit, ein Mädel danach zu fragen,


Zuletzt geändert von admin am Fr 24. Sep 2010, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Thema verschoben, da es nichts mit Paloma zu tun hat


Di 21. Sep 2010, 20:32
Profil

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 10:20
Beiträge: 5
Beitrag Allgemeines
danke Tobias für die Aufklährung!
Ich hatte auch mal 2 Condome-Pannen und sicherheitshalbe habe ich mich danach auch checken lassen!!!
Es gab da einen Artzt der mir sicherheitshalbe gegen Gonrohre etwas verschrieben hat ohne Befund!Naja,der hat mich ja trotzdem erschreckt,weil er meinte dass Syphylys,Tripper usw auch in Deutschland sehr verbreitet sind!!!
Naja bei mir gab es nur eine Rötung,wo ich mitlerweile weis,dass es um Condom-Allergie handelt!
Nach manchen Aussagen/zB auch im Internet/sollen Condome gerade für Aidsviren durchlässig sein,weil angeblich die Viren kleiner sind als die Gummidichte!
Weis darüber jemand etwas?


Fr 24. Sep 2010, 10:28
Profil

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag Re: Allgemeines
bogar hat geschrieben:
Nach manchen Aussagen/zB auch im Internet/sollen Condome gerade für Aidsviren durchlässig sein,weil angeblich die Viren kleiner sind als die Gummidichte!
Weis darüber jemand etwas?


Wann das so wäre, würde es hier riesen groß und fett stehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/HIV

cu


Sa 25. Sep 2010, 12:32
Profil

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:47
Beiträge: 2
Beitrag Re: Allgemeines
HIV wird durch die Schleimhaut, oder über offene Wunden (gibt es am Zahnfleisch oft) übertragen.

Es gibt für franz. Praktiken s.g. Lecktücher. Zur Not geht auch ein zerschnittenes Kondom.

Einfach mal googeln.


Mi 29. Sep 2010, 21:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]