Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 42 und mit Frauen unerfahren 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:47
Beiträge: 2
Beitrag 42 und mit Frauen unerfahren
Mal was spezielles.

Ich lebte bisher mit einen Mann zusammen was ja gesellschaflich anerkannt ist. Nun hat mich mein Partner verlassen und mich bedrängen, und das schon seit einiger Zeit, zwei Frauen aus der Nachbarschaft, es mit ihnen zu tun.

Dazu benötige ich aber ein paar "Probeeinheiten".

Leider war mein erster Anlauf in einer bekannten Straße in Stuttgart erfolglos, da extremer Zeitdruck bestanden hat. Weiterhin hat die Frau schlecht gerochen.

Wer würde sich mal meiner annehmen.


Mi 29. Sep 2010, 20:19
Profil

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 17:39
Beiträge: 11
Beitrag Re: 42 und mit Frauen unerfahren
Hallo,
;) ich verstehe nicht, warum Du einem Probelauf absolvieren willst, aber sei es drum. Ich empfehle Dir :shock: Aloscha (Zi. 29). Sie ist keine Abzockerin, sie riecht gut, Du kannst ihr doch von Deinem Vorhaben (Probelauf) erzählen. Bei Aloscha ist es girlfriendsex, wie einer langjährigen Freundin. :roll:
Als Empfehlung rate ich Dir, bleibe bei ihr 1 Stunde und lass Dir dabei Zeit. Die Dame schaut nicht auf die Uhr. Was Du im Forum über Aloscha liest,
ist positiv. Meine eigene Erfahrung natürlich auch. Allerdings ist bei Ihr häufig die Tür zu, weil andere Gäste ihre Vorteile auch erkannt haben. Wenn Aloscha nicht nach Geschmack ist, lies das Forum und merke Dir die Frauen, über die ausschließlich positiv berichtet wird.
Zum Schluss wünsche ich Dir bei Aloscha viel Vergnügen und bei Deinem privaten Date auch. Ich würde nicht beide Frauen gleichzeitig beglücken.
Gruss, und Kopf hoch.


Sa 2. Okt 2010, 13:49
Profil

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 17:39
Beiträge: 11
Beitrag Re: 42 und mit Frauen unerfahren
Ergänzung zu meiner ersten Antwort:
Die Dame heißt Anoscha und nicht Aloscha, ihre Vorteile und Eigenschaften stimmen aber. Freudsche Fehlleistung meinerseits :oops: . Gruss.


Sa 2. Okt 2010, 15:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


cron