Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 bistro 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 18:12
Beiträge: 18
Beitrag bistro
hallo petra,
was ich bisher in eurem haus erleben durfte ist einfach genial, alle mädels bisher supernett; leider macht das bistro erst um 16 uhr auf, ein kleines getränk zwischendurch wäre nicht schlecht (betrieb ist ja auch schon um 12 uhr), macht so weiter mit den netten girls und laßt euch was einfallen was den durst auf was flüssiges angeht.
viele grüße


Sa 21. Mär 2009, 08:54
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: bistro
Hallo Mikel,

du kannst bei uns an der Kantine schon ab morgens um 10 Uhr alle Getränke bekommen. Frag einfach die Frau die in der Kantine arbeitet nach Getränken.

Liebe Grüssle schickt Petra


Sa 21. Mär 2009, 21:16
Profil

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:38
Beiträge: 2
Beitrag Re: bistro
Euer Bistro ist auch ab 16 Uhr eine Bereicherung. Es ist im Kreis Stuttgart zurzeit absolut das Beste in einem LH ! Besondens nett ist eure Bardame. Ich weiss nicht wie sie heisst und ob sie jeden Tag arbeitet, aber am Wochenende war sie schon ein paarmal da! Kurze schwarze Haare, Brille, sehr nett. Eine Bereicherung. Grüße an Sie und danke für das kühle Bier! ;)


So 22. Mär 2009, 21:09
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: bistro
Danke, du meinst unsere Natalie :D :D :D


Mo 23. Mär 2009, 21:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]