Aktuelle Zeit: Fr 22. Sep 2017, 13:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Weniger Rauch wäre schön! 
Autor Nachricht

Registriert: Di 10. Feb 2009, 23:29
Beiträge: 3
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
Melde mich einfach auch mal zum Thema:

Das Problem ist nicht, dass bei Euch in Stetten nach Rauch riecht, sondern dass ich nach Rauch rieche.
Einmal musste ich echt so was von Lügen, da ich auf dem Heimweg kurz mal ein kleines Stelldichein hatte. Ich musste dann alles auf den Kunden schieben, der ja in seinem Büro raucht - dummerweise hatte meine Frau eine Bekannte in der Firma, den Rest könnt ihr Euch denken ...

Nur wenn ich länger weg bin oder nach Rauch riechen "darf", dann komme ich bei Euch vorbei. Leider, denn ich finde Eure Auswahl an Mädels echt klasse.


Do 24. Mär 2011, 11:15
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 44
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
Es hat sich leider nichts getan. Auf den Gängen wird fleißig gequalmt und jeder Gast wird geräuchert. Ich war jetzt länger nicht da, obwohl ich hier nur wenig schlechte Erfahrungen mit den Girls gemacht habe.
Leider habe ich hinterher wieder furchtbar gestunken.


Mi 18. Mai 2011, 20:53
Profil

Registriert: Do 13. Okt 2011, 20:53
Beiträge: 1
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
Hallo Admins,

ich möchte den schon etwas älteren Tröd nochmals aufgreifen und fragen, ob es nicht doch möglich wäre auf der Homepage bei den einzelnen Mädels dazuzuschreiben, ob sie Raucherin oder Nichtraucherin ist. Der viele Rauch ist eigentlich das Einzige, was mich bisher von regelmässigen Besuchen bei Euch abgehalten wird; schlicht und einfach deshalb weil ich als Nichtraucher zuhause mit den entsprechend riechenden Klamotten in Erklärungsnöte komme
:oops:

Wäre schön, wenn Ihr Euch dazu nochmals äußern würdet.


Do 13. Okt 2011, 21:00
Profil

Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:22
Beiträge: 25
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
...also ich als (militanter) Nichtraucher finde das Rauchen auf den Gängen gar nicht Mal das schlimmste! Schlimmer finde ich, dass die Damen auf den Boden äschern und dann noch erzählen, dass das nach rumänischer/bulgarischer Sitte "Glück bringen" soll !!!!


Fr 4. Nov 2011, 19:45
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 44
Beitrag Fast ein Jahr nicht im Haus - Rauch unverändert
Fast ein Jahr war ich nun nicht mehr im Haus. Leider stinkt es immer noch auf den Gängen. Es wäre doch ein Leichtes, noch eine Tür einzubauen und das Rauchen nur noch im Bereich der Fernseher und im Bistro zu erlauben. Dieser Bereich ist ja wohl groß genug. Dann hätte man rauchfreie Gänge und trotzdem müsste niemand halbnackt auf die Straße zum Rauchen.
Ich habe in diesem Haus so gute Erfahrungen mit den Mädels gemacht, das heißt, dass nur ganz wenig Nieten dabei waren und ich deshalb gerne wieder öfter käme. Da ich danach aber immer stinke, lasse ich es lieber.


Mo 9. Apr 2012, 00:03
Profil

Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:22
Beiträge: 25
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
Also,ich würde den,der die Klimaanlage gebaut hat an den Eiern an die Decke hängen !!!
Gruß Ex-Handwerker Jadi !


Do 17. Mai 2012, 08:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3