Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Weniger Rauch wäre schön! 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Weniger Rauch wäre schön!
Etwas weniger Rauch im Haus wäre schön. Man stinkt hinterher so, dass man Schwierigkeiten hat zu erklären, wo man denn herkommt.


Fr 27. Mär 2009, 22:50
Profil

Registriert: Di 10. Feb 2009, 23:29
Beiträge: 3
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
arno hat geschrieben:
Etwas weniger Rauch im Haus wäre schön. Man stinkt hinterher so, dass man Schwierigkeiten hat zu erklären, wo man denn herkommt.

Stimme ich vollkommen zu.
Ich kann eigentlich nur vorbeikommen, wenn ich ein gute "Ich-rieche-nach-Rauch"-Ausrede habe ;)
Wenn ich auf dem direkten Weg nach Hause bin, kann ich nicht kommen, obwohl ich gern kommen würde ... im doppelten Sinne!


Di 7. Apr 2009, 19:49
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
Hallo ihr lieben,

wir haben uns schon gedanken gemacht.

Was haltet ihr davon, wenn wir bei den Mädchen zusätzlich veröffentlichen, ob sie Raucher oder Nichtraucher sind.

Liebe Grüssle


Di 7. Apr 2009, 22:51
Profil

Registriert: Do 12. Feb 2009, 18:51
Beiträge: 11
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
Das nutzt alles nichts. das ganze Haus (entschuldigung wegen des Ausdrucks) stinkt fürchterlich nach Rauch. Lauft doch mal durch andere Häuser. Ich selbst brauche zuhause keine ausreden. Ich bin auch Raucher. Allerdings kein Kettenraucher. War das letzte mal zwischen Weihnachten und Neujahr bei euch, und werde das Haus trotz einiger tollen Damen, allein wegen des Rauches, auch in Zukunft meiden. Entweder ihr habt da ein Laufhaus oder eine verrauchte Eckkneipe. Wundert mich schon wieso man das von Seiten des Ordnungsamtes so tolleriert. Sonst sind die doch auch mit allem so pingellich.


Mi 8. Apr 2009, 16:08
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
Hallo Stephan,

Ich würde ja gerne durch andere Häuser laufen, aber leider ist das als Frau nicht möglich. Dieses Privileg habt nur ihr Männer.

Ich bin zwar selbst Raucher und mag zugeben, das es mir nicht so auffallen würde; aber meinst du nicht, du übertreibst ein bischen???

Wir haben ein außerordentlich gutes Lüftungssystem.

Gruß Petra


Mi 8. Apr 2009, 16:29
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
Ich rauche auch ab und zu. Was haltet ihr davon, dass ihr im Haus ein Rauchverbot einführt und nur in der Bar geraucht werden darf?

Wäre das kein Kompromiss??? So wäre jedem gedient.


Mi 8. Apr 2009, 18:09
Profil

Registriert: Do 12. Feb 2009, 18:51
Beiträge: 11
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
Also Petra...
du wärst die erste Frau die nicht hin kommt wo sie denn hin will. Aber Iironie beiseite. Ich wollte und will in eurem Forum keine Namen anderer Laufhäuser nennen, aber weder in XXX 2 mal noch in XXX, XXX, XXX, XXX auch 2 mal Stuttgart XXX, ja noch nicht mal im XXX in Stuttgart oder sostwo in der XXX wird geraucht. Du kannst ja einen deiner Kollegen auf Wanderschaft schicken. Lass es uns wissen wenn ihr erfährt wo denn in der Umgebung geraucht wird.
Aber ... mir solls recht sein.
Weiter so
Gruss Stephan


Mi 8. Apr 2009, 19:51
Profil

Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:36
Beiträge: 5
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
Hallo Tobias,

gegen Lüften hab ich nichts, von mir aus kann man auch die Fenster ausbauen, das wäre mein Kompromiss, aber nur im Bisto rauchen, das wäre keiner, sondern ein Eintrittsverbot für mich.
Ich darf nicht mehr Bahn und Taxi fahren, in die meisten Restaurants und Kneipen darf ich nicht rein, wenn man jetzt nicht mal mehr in Puff rauchen darf, geht's echt zuweit mit der schönen, neuen Welt.

Gruß,
Gast


Fr 15. Mai 2009, 09:18
Profil

Registriert: Sa 3. Apr 2010, 18:46
Beiträge: 28
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
da bin ich Stephan derselben Meinung, Admin mach es doch so "Totalrauchverbot" und die jenigen die rauchen wollen sollen ins Bistro gehen( sodass auch die Fenster geöffnet sind)


Sa 3. Apr 2010, 19:17
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
Ihr lieben,

ich bin selbst Raucher :!: :!: :!: Wo sollte ich denn dann eurer Meinung nach dann hin :?:

Aber Spaß beiseite, es ist nicht meine Art, Gäste oder Mieterinnen zu disziplinieren. Gerade in einer Vergnügungseinrichtung sollte man etwas lockerer miteinander umgehen. Ich würde es gerne jedem recht machen, aber das ist leider unmöglich.

Aber, was haltet ihr denn davon: im Haus gibt es so viele Ecken, das es eventuell möglich wäre, im Kontakthof, unter den Kuppeln, eine Nichtraucher Ecke einzurichten???

Frohe Ostern wünscht Petra und Team


So 4. Apr 2010, 19:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste