Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Weniger Rauch wäre schön! 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 3. Apr 2010, 18:46
Beiträge: 28
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
admin hat geschrieben:
Ihr lieben,

ich bin selbst Raucher :!: :!: :!: Wo sollte ich denn dann eurer Meinung nach dann hin :?:

Aber Spaß beiseite, es ist nicht meine Art, Gäste oder Mieterinnen zu disziplinieren. Gerade in einer Vergnügungseinrichtung sollte man etwas lockerer miteinander umgehen. Ich würde es gerne jedem recht machen, aber das ist leider unmöglich.

Aber, was haltet ihr denn davon: im Haus gibt es so viele Ecken, das es eventuell möglich wäre, im Kontakthof, unter den Kuppeln, eine Nichtraucher Ecke einzurichten???

Frohe Ostern wünscht Petra und Team


Die Frage kann ich dir beantworten Admin, am Arbeitsplatz :) !!! Frohe Ostern


So 4. Apr 2010, 20:34
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
Nichtraucherecke finde ich klasse!


Mo 5. Apr 2010, 20:14
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
Super, dann machen wir einen Nichtrauchertisch, direkt unter den Glaskuppeln, da ist dann auch immer frische Luft.


Mo 5. Apr 2010, 23:19
Profil

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 00:40
Beiträge: 3
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
Ich finde den Geruch im Haus auch äußerst negativ - als Nichtraucher rieche ich nachdem ich durch Euer Haus gelaufen bin wie wenn ich aus einer Eckkneipe kommen würde. Deshalb kann ich auch nicht mal schnell in der Mittagspause bei Euch durchs Haus laufen. Ein Nichtraucherbereich nutzt da leider auch nichts.

In anderen Häusern ist das in der Tat besser gelöst - dort wird im Haus selbst nicht geraucht und es gibt im Bistro einen seperaten Bereich für Raucher. Auf den Zimmern können die Damen trotzdem rauchen - dort kann dert Gast ja selbst entscheiden ob er reingeht oder nicht. In den Gängen gibt es dort das Problem mit dem Geruch nicht.


Di 6. Apr 2010, 19:11
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
Diese Woche haben meine frische Klamotten so nach Rauch gestunken. Kamen gleich in die Waschmaschine. Bisher ist mir das nicht aufgefallen.

Deshalb wäre ich auch dafür, einen kleinen Bereich des Kontakhof für Raucher zulassen (vielleicht abgetrennt), aber ansonsten im Kontakthof und Gängen Rauchverbot erteilen. Was die Mädels in ihren Zimmern machen, ist mir egal

Ich finde es gut, dass man bei euch überhaupt rauchen darf, aber den Gestank an meinen Klamotten war extrem.


Sa 10. Apr 2010, 07:24
Profil

Registriert: Mo 5. Jul 2010, 16:10
Beiträge: 11
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
Wie wärs mit ner Raucher- und ner Nichtraucheretage, sofern die 2. Etage irgendwann am St.-Nimmerleinstag eröffnet wird. Oder das bestehende Stockwerk wird geteilt, in eine Raucher- und Nichtrauchersektion.

Gut, dass mal jemand den Punkt anspricht, ich rauch selbst nicht aber der Gestank ist echt eklig.


Mo 5. Jul 2010, 16:25
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
Stephan hat geschrieben:
Das nutzt alles nichts. das ganze Haus (entschuldigung wegen des Ausdrucks) stinkt fürchterlich nach Rauch. Lauft doch mal durch andere Häuser.

Leider übertreibt Stephan hier gar nicht. Es hat wirklich in allen Gängen gestunken.
Heute war es allerdings nicht so schlimm.
Eine Kennzeichnung, welche Damen rauchen nützt aber wirklich gar nichts. In anderen Häusern war ich auch schon bei Raucherinnen drinnen und hab hinterher nicht furchtbar nach Rauch gestunken.


Sa 11. Sep 2010, 23:29
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
Quax hat geschrieben:
Nichtraucherecke finde ich klasse!

Und da beamt man sich hin?


Sa 11. Sep 2010, 23:30
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
Gast hat geschrieben:
..., aber nur im Bisto rauchen, das wäre keiner, sondern ein Eintrittsverbot für mich.
Ich darf nicht mehr Bahn und Taxi fahren, in die meisten Restaurants und Kneipen darf ich nicht rein, wenn man jetzt nicht mal mehr in Puff rauchen darf, geht's echt zuweit mit der schönen, neuen Welt.

Gruß,
Gast


Man könnte meinen, dass manche nur zum Rauchen in den Puff gehen.
Davon haben aber die Mädels und das Haus nichts.


Sa 11. Sep 2010, 23:43
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Weniger Rauch wäre schön!
Ein bißchen störend finde ich das Rauchen als Nichtraucher auch - vor allem, wenn eine Frau schon mit einer brennenden Zigarette iim Mund vor der Tür sitzt. Das motiviert mich dann nicht gerade, sie zu besuchen, zumal man als Raucher auch nicht gerade angenehm aus dem Mund riecht...


Mo 20. Dez 2010, 14:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste