Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 00:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 An Administrator (zu Service und Nichtservice der Damen) 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 17:39
Beiträge: 11
Beitrag An Administrator (zu Service und Nichtservice der Damen)
Ich habe ein Problem mit dem Service der Damen.
Sie kennen Begriffe wie "Stammkunde" nicht. Liefern sie eine schlechte Leistung ab, werden die Männer diese Frauen nicht mehr besuchen.
Bei meinen Besuchen benötige ich nicht jedesmal eine andere Frau, aber sie sollte gut aussehen (für meinen Geschmack), ich möchte mich mit ihr unterhalten können und sie sollte einen guten Service (nichts Außergewöhnliches) bieten.
Ich komme von außerhalb und war deshalb erst sieben Mal im Haus. Die ersten drei Mal waren sowas von negativ. Der 4. Besuch war genial :shock: . Der 5. supergenial (bei der gleichen Frau :roll: ). Beim 6. und 7. ging ich ohne Befriedigung, weil diese Dame besetzt war.


Mo 4. Okt 2010, 07:02
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: An Administrator (zu Service und Nichtservice der Damen)
Vielleicht könnte man ja doch mal ein Bewertungssystem mit Sternen wie bei der Konkurrenz einführen? Wenn mal eine große Anzahl an Bewertungen eingegangen ist und nur registrierte Forumsmitglieder bewerten können, ist das doch ziemlich zuverlässig.

Jedenfalls wurde ich von einer gut bewerteten Dame in anderen Häusern noch nie enttäuscht.


Di 5. Okt 2010, 17:29
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: An Administrator (zu Service und Nichtservice der Damen)
Da bin ich anderer Meinung. Jeder kann Bewertungen abgeben zu einem Mädchen, auch die Dame selbst, x mal.


Mi 6. Okt 2010, 00:54
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: An Administrator (zu Service und Nichtservice der Damen)
Nicht unbedingt, bei dem Bewertungssystem, das ich kenne, können nur im Forum angemeldete Benutzer einmal pro Frau abstimmen (die Bewertung kann allerdings nachträglich noch durch den Benutzer geändert werden).

Klar könnte das unterlaufen werden, indem sich jemand mehrfach mit einer jeweils neuen E-Mail-Adresse im Forum anmeldet - aber effektiv funktioniert es, da auch sehr schlechte Bewertungen Bewertungen gibt, die sich mit den Forumsbeiträgen decken.


Mi 6. Okt 2010, 18:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


cron