Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 00:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Was soll denn der Unfug mit den Länder-fakes? 
Autor Nachricht

Registriert: Do 22. Jul 2010, 07:42
Beiträge: 9
Beitrag Was soll denn der Unfug mit den Länder-fakes?
Ich habe gerade gesehen, dass Erika mal wieder diesen Hafen anläuft. Diesmal tritt sie als Erika-Polen auf, beim letzten Mal war es Erika-Lettland, davor Erika-Osteuropa und eigentlich ist sie aus Rumänien.

Ich verstehe es durchaus wenn ein Girl ihre Herkunft nicht angeben möchte, aber wenn die Flagge so oft gewechselt wird, dann ist es einfach lächerlich.


Übrigens habe ich "Rumänien" nur dehalb hier dazugeschrieben, weil sie auch schon in der Lage war, dieses Land anzugeben. Das ist nun nicht gerade das grosse Geheimnis, das es zu wahren gilt.


Di 7. Dez 2010, 13:30
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Was soll denn der Unfug mit den Länder-fakes?
Besonders seltsam finde ich all die falschen "Brasilianerinnen" im Stuttgarter Raum (nicht bei Euch), die seltsamerweise kein Wort portugiesisch verstehen. Da fragt man sich als Kunde schon, für wie dumm man gehalten wird.

Aber man verkauft uns ja auch GM als Alfa oder Saab und Freiberger Pizzas als "Käfer"-Edelprodukt, so gesehen scheint sich solch ein Geschäftsgebahren durchaus zu lohnen. Nur wenn sich eine Rumänin dann als Schwedin ausgibt, wird die Sache endgültig bizarr... vielleicht drehe ich den Spieß beim nächsten Mal um und gebe mich als japanischer Besucher aus :-)


Do 9. Dez 2010, 17:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


cron