Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 08:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Kontakt zu den Mädchen 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 3. Apr 2010, 18:46
Beiträge: 28
Beitrag Kontakt zu den Mädchen
Hey Admin!

Ich wollte fragen, ob man mit den Mädels irgendwie per Telefon oder Internet kontaktieren können,... da ich zum 3.mal gekommen bin, obwohl diejenige Frau nicht da war!!!


Di 16. Aug 2011, 21:57
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Kontakt zu den Mädchen
Wohl am einfachsten, wenn du die Mädels nach ihrer Handynr. frägst. Die meisten geben sie bereitwillig her.

Bei jedem Mädel ein Telefonanschluss mit eigener Nr. zu installieren, wäre wohl zu teuer, und es würde eh nur auf die Miete umgelegt. Und das wollen wir ja alle nicht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich Mädels, die ich öfter besucht habe, gerne ihre Nummer hergeben. Kam meistens auch von ihnen aus.


Di 23. Aug 2011, 17:50
Profil

Registriert: Sa 3. Apr 2010, 18:46
Beiträge: 28
Beitrag Re: Kontakt zu den Mädchen
Tobias hat geschrieben:
Wohl am einfachsten, wenn du die Mädels nach ihrer Handynr. frägst. Die meisten geben sie bereitwillig her.

Bei jedem Mädel ein Telefonanschluss mit eigener Nr. zu installieren, wäre wohl zu teuer, und es würde eh nur auf die Miete umgelegt. Und das wollen wir ja alle nicht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich Mädels, die ich öfter besucht habe, gerne ihre Nummer hergeben. Kam meistens auch von ihnen aus.


Tobi. Wenn ich dich nach einer Frau ihrer Nummer fragen wuerde, wuerdest du dich mir hergeben :D ?


Mi 24. Aug 2011, 14:51
Profil

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag Re: Kontakt zu den Mädchen
@MaCDior: Telefonnummern gibt man nicht weiter (Datenschutz :lol: )

cu


Do 25. Aug 2011, 18:01
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Kontakt zu den Mädchen
Natürlich nur mit Zustimmung des Mädels.

Es gehört sich nicht, ihr Vertrauen zu missbrauchen.

Aber die Mädels beißen nicht. Bislang habe ich die Nr, sofern ich sie wollte immer bekommen.

Aber ehrlich gesagt, möchte ich sie nur von Mädels, die ich öfters buche und nicht umsonst anreisen möchte.

Ja, zur Zeit ist leider kein Mädel vor Ort, von der ich sie gerne haben würde!


Mo 29. Aug 2011, 20:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


cron