Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Welche Dame bietet ZK 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 20. Okt 2008, 15:06
Beiträge: 2
Beitrag Welche Dame bietet ZK
Vor einiger zeit waren hier im hause mal die Sandra aus Leverkusen und die Sevda aus der Türkei die beide leidenschaftlichen GFS mit ZK angeboten haben. Leider sind beide schon einige zeit nicht mehr im Haus, deshalb meine Frage bietet eine der aktuell im Hause befindlichen Damen ZK an? Kann jemand dazu Auskunft geben.
Danke


Mo 20. Okt 2008, 15:10
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Welche Dame bietet ZK
Nicky aus München bietet Zungenküsse und vieles mehr. Du kannst sie Freitags und Samstags , manchmal auch noch Sonntags besuchen

Liebe Grüssle


Di 9. Dez 2008, 00:01
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Welche Dame bietet ZK
In eurem Haus gab es schon viele Mädchen, die ZK boten. Vor allem die rumänischen und bulgarischen Zuckerschnitten. Leider ist zur Zeit keine von denen da. Ich hatte mal gehört, dass auch das thailändische Mädchen Jenny ZK anbietet.


Di 9. Dez 2008, 15:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]