Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 17:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Zu wenig Standtische und Stühle und Plaudermöglichkeiten 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:23
Beiträge: 2
Beitrag Zu wenig Standtische und Stühle und Plaudermöglichkeiten
In der Lobby gibt es meiner Meinung nach zu wenig Standtische und passende Stühle. Ich denke das die Lobby als eine Art Kontaktplatz ist wo man mit den Mädchen ein wenig plaudern kann oder sich die Schönheiten auch mal öfters zu einem rantrauen bevor man mit einer Dame mitgeht. Es wäre auch echt nett von euch ein paar Pflanzen oder ein brauchbarer Sichtschutz im Raum zu verteilen damit man ein wenig von den Blicken verschont ist. Das wäre "gemütlicher". Das wäre dann das Perfekte Laufhaus. Vielleicht denkt ihr ja mal ein wenig drüber nach........ ;)


Mo 13. Dez 2010, 21:34
Profil

Registriert: Mi 15. Dez 2010, 12:19
Beiträge: 18
Beitrag Re: Zu wenig Standtische und Stühle und Plaudermöglichkeiten
dem vorschlag kann ich mich anschließen


Di 21. Dez 2010, 08:33
Profil

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 13:17
Beiträge: 3
Beitrag Re: Zu wenig Standtische und Stühle und Plaudermöglichkeiten
In diesem Punkt sollte wirklich was gemacht werden, mit ein paar Biergarnituren ist es da nicht gemacht, sieht eher schmuddelig aus.!!!


Mi 14. Sep 2011, 13:20
Profil

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag Re: Zu wenig Standtische und Stühle und Plaudermöglichkeiten
Wie sagt man doch so schön:
Gute Idee, schlecht umgesetzt!

cu


Di 27. Sep 2011, 17:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]