Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Kontakt zu den Frauen 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 13:16
Beiträge: 17
Beitrag Kontakt zu den Frauen
Wahrscheinlich ist es schon manchem Gast so ergangen, Mann hat sich hier eine Frau "ausgesucht" und dann kommt man zu euch ins Haus und ihre Tür ist zu....
Deshalb würde es mich interessieren ob man nicht irgendwie Kontakt zu den Frauen aufnehmen kann/könnte?
Mein Weg zu euch ist etwas weiter und da wäre es nicht schlecht, wenn man auch wüsste ob die "auserwählte" dann auch "offen" hat oder anwesend ist !

Wie lange kann Mann heute Kim München besuchen oder vielleicht noch besser kann man sie hier irgendwie kontaktieren ?

Vielleicht bis Heute Abend

Chris


Fr 29. Jun 2012, 04:48
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Kontakt zu den Frauen
Einige Gäste fragen die Mädchen nach ihrer Handnummer und verabreden sich dann.


Mi 4. Jul 2012, 23:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]