Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Bilder Nataly 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Bilder Nataly
Bei den Schnuckelchen der Woche müsst ihr mal die Bilder von Nataly ordnen. Bei Nataly sind viele Bilder von Andra drin. Und die neuen Bilder von Nataly sind noch nicht zu finden.

Ehrlich gesagt, finde ich eure Bildergalerie vorzüglich, können sich andere Häuser eine Scheibe von euch abschneiden.


Mo 11. Jan 2010, 20:37
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Bilder Nataly
Inzwischen hat es ja gepasst mit den Bildern von Nataly. Könnt ihr mir erklären, warum nun wieder die Bilder von Andra bei Nataly drin sind?


Sa 16. Jan 2010, 21:43
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Bilder Nataly
Ich verstehe das auch nicht, wenn ich bei mir schaue, sind die Bilder korrekt zugeordnet. Ich prüfe das noch mal


So 17. Jan 2010, 19:23
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Bilder Nataly
Ich habe den Fehler gefunden und behoben.

Liebe Grüsse


So 17. Jan 2010, 20:09
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Re: Bilder Nataly
in natur sieht sie noch besser aus als auf den Bildern. Ein schönes Geschöpf!
Leider war sie grad am Rauchen. Da wollte ich nicht stören.


Di 23. Feb 2010, 22:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


cron